logo, signet, plakat, flyer, programme, cover, flugblätter, broschüren, anzeigen, prospekte, geschäftsaustattung, webdesign, animation, folienschnitt

Ich bin 24 Jahre alt und seit August 2002 ausgebildeter Grafikdesigner.

Im Jahr 2003 gründete ich eine Ich-AG als selbstständiger Grafikdesigner. Ich habe umfangreiche eigene Projekte sowohl Off-als auch Online gestaltet und realisiert. Für verschiedene Unternehmen erstellte ich Webseiten und Corporate-Designs.

In Zusammenarbeit mit der Berliner Werbeagentur IntroActive konnte ich im Jahr 2004/2005 meine Fähigkeiten im Umgang mit Redaktionssystemen, html- und authoring tools einbringen und mein Wissen über Design und Gestaltung nutzen. Während eines Praktikums im Jahre 2001 bei der Arbeitsgemeinschaft trio-design habe ich mich intensiv mit Schriftklassifizierung und Satzbau sowie mit der Umsetzung und Gestaltung von typografischen Arbeiten beschäftigt.

Ich verfüge über fundierte PC- und Macintosh-Kenntnisse und beherrsche die gängigen Programme: Photoshop, Freehand, Illustrator, Quark, Dreamweaver, Golive, Flash, AfterEffects, Keynote, Director und bin in der Lage sowohl HTML, Javascript als auch CSS zu programmieren.